News

David2TkSuite 2.8

Diese neue Version behebt diverse Fehler und verbessert die Kompatibilität mit neuen David-Versionen und dem aktuellem Dashboard

Für alle Nutzer der aktuellen 2.x Lizenz ist das Update kostenlos.

Download 

 
David2TkSuite 2.7

Diese neue Version behebt diverse Fehler und verbessert die Geschwindigkeit beim einlesen der David-Daten.
An vielen Stellen wurde optimiert.

Für alle Nutzer der aktuellen 2.x Lizenz ist das Update kostenlos.

Download 

 
David2TkSuite 2.6

Kontaktbilder im Agfeo Dashboard!

In Zusammenarbeit mit Agfeo haben wir den Import und die Anzeige von Kontaktbildern
im Agfeo Dashboard realisiert. Wenn ein David-Kontakt ein Bild enthält, wird dies nun

auch im Dashboard angezeigt. Voraussetzung ist die Version 1.2.0 vom Dashboard.

Weiter haben wir viele kleine Anpassungen und Stabilitätsverbesserungen durchgeführt. 

Für alle Nutzer der aktuellen 2.x Lizenz ist das Update kostenlos.

Download 

 
Firmengeschichte

Im August 2000 wurde von dem damals 20jährigen Michael Scholze die Firma Chaos Productions gegründet. Die Produktion von Sendungen für das Bremer Fernsehen sowie einige Multimediaprojekte waren die Hauptbeschäftigung in den Anfangsjahren.

Im Jahr 2001 wurde das Geschäftsfeld der Firma um den Bereich Veranstaltungstechnik erweitert. Dieser Schritt war dadurch begründet, dass bei den durchgeführten TV-Produktionen immer mehr Veranstaltungstechnik, genauergesagt Licht- und Tontechnik, Verwendung fanden. Das gesammelte Know How konnte nun auch für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen auf professioneller Ebene genutzt werden.

Im November 2003 wurde weiterhin der Bereich EDV/IT aufgenommen und das Dienstleistungsangebot erweitert. Um den neuen Arbeitsbereichen gerecht zu werden, wurde aus Chaos Productions die Firma CVVmedia. Dabei steht CVV für Computer- Video und Veranstaltungstechnik.

2005 stieg CVVmedia in die Bereiche Webdesign und Hosting ein. Seitdem können wir unseren Kunden komplexe Webpräsenzen anbieten, die auf unseren eigenen Servern gespeichert und gewartet werden. Durch das Hosten auf den CVVmedia-eigenen Servern eröffnen sich unseren Kunden und uns ganz neue Möglichkeiten.

2006 war das Jahr der Zertifizierungen. CVVmedia darf sich seitdem Tobit Autorisierter Reseller nennen und hat alle wichtigen Zertifikate der Firma Tobit Software® erworben. Noch im selben Jahr wurden wir als Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) / Microsoft Certified Administrator (MSCA) zertifiziert.

Seit 2008 wurde das Feld "Home Automation" in unser Portfolio aufgenommen. Unsere IT- und Multimediaerfahrungen sind uns dabei eine große Hilfe. Hauptschwerpunkt bilden die Produkte der Firma Eaton und Beckhoff.

2010 hat der Inhaber Michael Scholze sein Diplom (FH) der Elektrotechnik, Fachrichtung Nachrichtentechnik nachgeholt und nennt sich nun Dipl. Ing. (FH) Michael Scholze. Gleichzeitig wurde damit der Weg bereitet, um Ingenieurtätigkeiten anbieten zu können.